AKRONYM TECHWEAR

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ACRONYM ist seit langem führend im Bereich Techwear. Wenn Sie sich für ACRONYM und Errolson Hugh interessieren oder mehr über diese kultige Techwear-Marke erfahren möchten, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie!

Die charismatische Marke ACRONYM und ihr Schöpfer Errolson Hugh werden von urbanen Ninja-Modefreaks verehrt. In diesem Artikel verraten wir alle Geheimnisse der Marke und ihres Designers.

WER IST ERROLSON, HUGH?

ACRONYM-Designer Errolson Hugh wurde in Kanada geboren und wuchs dort als Sohn jamaikanisch-chinesischer Eltern auf. Seine Karriere begann als Designer mit umfassender Erfahrung bei verschiedenen Outdoor-Sportbekleidungsmarken. Viele Jahre lang war er frustriert, dass er keine technischen Materialien wie Outdoor- und Sportbekleidung zur Herstellung von Kleidung verwenden konnte, da diese Stoffe als zu teuer galten.

So beschloss Errolson Hugh 1994, gemeinsam mit seiner Partnerin und Miteigentümerin Michaela Sachenbacher ACRONYM Dynamics mit Sitz in Deutschland zu gründen. Mit seiner starken, futuristischen und innovativen Identität öffnete die avantgardistische Kleidung des Designers Hugh Türen für die Zusammenarbeit mit anderen berühmten Marken wie Burton, Stone Islands Shadow Project, UNITED ARROWS und Herno Laminar. Er fungierte auch als Designer der Renaissance ACG-Serie, einer Tochtergesellschaft von Nike.

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ACRONYM, EIN VORLÄUFER DES TECHWEAR-STILS

ACRONYM wurde 1994 in Deutschland gegründet. Das Unternehmen designt Sport- und Funktionsbekleidung mit futuristischer Ästhetik . Als repräsentativste Marke der Kultur technischer Bekleidung verbindet sie ihre Vision mit Fans einer dystopischen Zukunft und Menschen, die gerne moderne, elegante Outfits tragen.

Ursprünglich wollten die Gründer Errolson Hugh und Michaela Sachenbacher ihre Dienstleistungen über eine Designagentur an Textilfachleute verkaufen. Daher arbeiteten sie Hand in Hand mit Nike und leisteten herausragende Beiträge für das Unternehmen.

Sie haben die 1989 von dem amerikanischen Unternehmen entwickelte ACG-Serie (Full Condition Equipment) revolutioniert, um Aktivitäten zu konzipieren, die für Sportwanderer und Wanderbegeisterte geeignet sind.

Heutzutage erfreuen sich Nike ACG-Produkte und andere Artikel von Adidas, wie etwa das Adidas Y-3-Logo, bei Fans technischer Kleidung großer Beliebtheit.

DIE GENE DER AVANTGARDE-BEKLEIDUNGSMARKE

Die besten Hightech-Bekleidungsmarken sind dafür bekannt, Leistung, Komfort und Stil so innovativ wie möglich zu liefern. Im Vergleich zu anderen großen Marken ist die Marketingstrategie von ACRONYM praktisch nicht vorhanden. Stattdessen konzentrieren sie sich in erster Linie auf Qualität.

Auf der Suche nach einer dystopischen Ästhetik zeichnet sich ACRONYM durch seinen inhärenten Sinn für Funktionalität aus: Das grundlegende Ziel des Unternehmens besteht darin, qualitativ hochwertige und langlebige Kleidung herzustellen.

Die Idee ist, dass Menschen Freude an technischer Kleidung haben und diese so lange wie möglich behalten. Für ACRONYM ist Kleidung nur dann sinnvoll, wenn sie dem Träger die Fähigkeit gibt, täglich zu arbeiten. Angesichts der Nachfrage nach leistungsstarken Funktionen sind ihre Bekleidungskollektionen darauf ausgelegt, unvorhersehbaren Extremsituationen gerecht zu werden.

Das Konzept von ACRONYM besteht darin, technische Kleidung so anzupassen, dass sie persönliche Fähigkeiten verbessert. Sie haben verschiedene Größen und Formen realisiert, indem sie die Vorteile und Funktionen von Techwear mit elegantem Stil kombiniert haben.

Sie sind sehr anpassungsfähig, praktisch und vielseitig und eignen sich daher sehr gut für Reisen. Aus modischer Sicht streben sie jedoch nach moderner Ästhetik durch hochmoderne Stoffe wie SCHOELLER® 3XDRY® und DRYSKIN™.

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KIT-1, DIE ERSTE VERÖFFENTLICHUNG VON ACRONYM

Im Jahr 2002 stellte ACRONYM seine erste Kollektion, KIT-1, in einer limitierten Auflage von 120 Sets vor.

Die Erstausgabe, deren Produktion etwa drei Jahre dauerte, wurde mit vielen Artikeln enthüllt, die die Weltanschauung von ACRONYM widerspiegelten: Dieses Paket enthielt Katalog, Umschlag, Tasche, Soundtrack, Software und Konzeptkunst.

Es wird auch in einem berühmten Geschäft in Paris verkauft und ist zu einem Must-have für Fashionistas und Prominente geworden. Etwa ein Jahr nach der Veröffentlichung von KIT-1 wurde im Herbst und Winter 2003 die erste komplette Kollektion angekündigt, die allein durch Mundpropaganda populär wurde.

ACRONYM ist eine sehr beliebte Marke, deren gesamtes Budget in die Produktentwicklung und nicht in Werbung gesteckt wird. Dies ist eine seltene Marke, die nach den qualitativ hochwertigsten Produkten der Welt sucht.

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AKRONYM IN VIDEOSPIELEN

Kürzlich gab es eine Zusammenarbeit zwischen dem berühmten Videospieldesigner Hideo Kojima und dem talentierten Designer Errolson Hugh. Das Ziel? Die Gestaltung der Techwear des Helden Sam Poter für das Videospiel Death Stranding .

Um seine Pakete im postapokalyptischen Amerika zu transportieren, hat Sam Porter Bridges natürlich ein angepasstes Outfit. Die Kluft zwischen der realen Welt und dem Videospieluniversum war noch nie so dünn.

Cyberpunk- und futuristische Kleidung, die einst in Videospielen und anderen Science-Fiction-Filmen vorkam, erwacht jetzt in unseren Kleiderschränken zum Leben, und Techwear zeigt uns dies jeden Tag.

Zum Erscheinen des Videospiels brachte die deutsche Bekleidungsmarke ACRONYM eine überarbeitete Version der J1A-GT-Jacke auf den Markt, die der von Sam in Death Stranding getragenen Jacke sehr ähnelt. Die Jacke wurde für fast 1.900 $ verkauft, was riesig ist, aber das verhinderte nicht, dass der Lagerbestand innerhalb weniger Stunden ausverkauft war.

Death Stranding-Akronym

WARUM IST ACRONYM SO TEUER?

Die Leute sagen, dass ACRONYM-Kleidung teuer und die Auswahl an Kleidung begrenzt sei, aber „ich habe die Anzahl der Produkte nicht absichtlich reduziert oder sie teurer gemacht. Ich strebe nach höchster Qualität. Und das ist passiert“, sagte Errolson Hugh.

Der Grund für die hohen Kosten liegt darin, dass bei der Herstellung komplexer Schnittmuster die Anzahl der Nähvorgänge zunimmt, die Löhne hoch sind und auch die Verwendung der besten Materialien sehr teuer ist.

Da jedes Stück nur in kleinen Mengen produziert wird, ist es unmöglich, von Skaleneffekten zu profitieren. Obwohl nicht beabsichtigt, haben der hohe Preis und die Knappheit der Kleidung maßgeblich zum wahrgenommenen Wert der Techwear-Marke beigetragen und die Leidenschaft begeisterter Fans entfesselt.

warum ist Akronym so teuer

WELCHE GÜNSTIGEREN ALTERNATIVEN FÜR TECHWEAR GIBT ES?

Auch wenn Acronym noch immer zu den zahlreichen Marken in der Hightech-Bekleidungswelt gehört, ist es nicht mehr die einzige, und das schon seit langem. Tatsächlich haben sich andere Marken angeschlossen, die ihr Fachwissen nicht mehr unter Beweis stellen müssen.

Der Entwurf und die Herstellung dieser Art von Kleidung erfordert offensichtlich hohe Investitionen in Forschung und Entwicklung, ganz zu schweigen von der kreativen Arbeit des Designers. Dies hat unbestreitbare Auswirkungen auf ihre Preise, die exquisitesten Arbeiten können über 1.000 Dollar kosten.

Keine Sorge, andere Marken sind leichter zugänglich und bieten günstigere Preise für ein komplettes Set mit taktischen Hosen , Hoodies oder Techwear-Jacken .

Wenn Sie nicht über das nötige Budget verfügen, können Sie immer noch ein T-Shirt, eine Mütze oder ein anderes wichtiges Teil für einen gepflegten Look von Kopf bis Fuß kaufen. Oder verzichten Sie auf einige Merkmale der Techwear zugunsten einer verlockenden Ästhetik.

Was Techwear-Marken betrifft, können Sie unsere Top 10 Techwear-Armbänder entdecken. In unserem Shop finden Sie auch viele Techwear-Kleidungsstücke zu erschwinglichen Preisen. Sie sind ästhetisch futuristisch und bieten Ihnen Stil und Komfort.

Akronym Techwear-Alternative

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