Versand & Bestellung
Alle Fragen zu Ihrer Bestellung
Versenden Sie auch ins Ausland?
Ja, wir versenden weltweit. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte und Sonderangebote an, also bleiben Sie dran für exklusive Angebote.
Ist der Versand kostenfrei?
Ja, der Standardversand ist für alle Bestellungen kostenlos.
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert 0 bis 3 Werktage. Wir bemühen uns, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich eintrifft. Im Durchschnitt wird Ihre Bestellung innerhalb von:
- 7 bis 12 Werktage für USA und Kanada .
- 7 bis 12 Werktage für europäische Länder .
- 7 bis 18 Werktage für den Rest der Welt .
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Unter folgendem Link können Sie Ihre Bestellung ganz einfach verfolgen: hier klicken
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer ein und klicken Sie dann auf „Verfolgen“.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Verfolgung Ihrer Bestellung kein Kundenkonto benötigen .
Meine Bestellung ist nicht vollständig, was soll ich tun?
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel enthält, ist es möglich, dass diese je nach Lagerbestand und Versandlager separat versendet werden. Den Rest Ihrer Bestellung erhalten Sie in Kürze.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst den Tracking-Link.
Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass Ihre Bestellung zugestellt wurde, hat der Spediteur das Paket möglicherweise in den Briefkasten gelegt.
Wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@shadxw.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kann ich eine Quittung/Rechnung bekommen?
Nach der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail.
Aus Umweltschutzgründen liegen dem Paket keine Rechnungen mehr bei. Sie können jedoch bei unserem Support-Team eine Rechnung anfordern.
Kann ich zwei (oder mehr) Rabattcodes verwenden?
Rabatte sind nicht kumulierbar.
Stornierung und Rückgabe
Erfahren Sie mehr über unsere Versand- und Rückgaberichtlinien sowie unsere Produktgarantie.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich über die Kontaktseite .
Wurde die Bestellung bereits versendet, ist eine Änderung oder Stornierung unsererseits leider nicht mehr möglich.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Bitte beachten Sie, dass wir eine Stornierung nicht garantieren können, sobald die Auftragsbearbeitung begonnen hat. Wir empfehlen Ihnen, sich so schnell wie möglich an unser Team zu wenden, um Ihre Bestellung zu stornieren: info@shadxw.com
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollkommen zufrieden sein, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben oder gegen ein anderes Modell umtauschen.
Bitte beachten Sie, dass gemäß unseren Rückgaberichtlinien die Versandkosten zu Ihren Lasten gehen. Sie können auch unsere Rückgaberichtlinien einsehen.
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben
Wenn Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen 14 Tage lang eine 100-prozentige Geld-zurück-Garantie.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Alle zurückgesandten Pakete müssen mit einer Sendungsverfolgungsnummer versehen sein.
Da wir kein physisches Geschäft haben, beachten Sie bitte, dass Sie aufgefordert werden, Ihre Bestellung an unser Versandlager in Asien zurückzusenden.
Bitte beachten Sie unsere Rückgaberichtlinien, um den Rückgabeprozess einzuleiten. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter info@shadxw.com und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen!
Meine Bestellung ist beschädigt
Wenn Ihr Artikel Herstellungsfehler aufweist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder über unsere Kontaktseite.
Wir laden Sie außerdem ein, uns Fotos oder Videos zuzusenden, die die Bearbeitung Ihres Anliegens erleichtern könnten.
Meine Kleidung ist zu klein
Falls Ihre Artikel zu klein oder zu groß sind, haben Sie 14 Tage Zeit, sie für einen Umtausch oder eine volle Rückerstattung zurückzusenden.
Bitte beachten Sie, dass es in der Verantwortung des Kunden liegt, die richtige Größe gemäß den auf jeder Produktseite verfügbaren Größentabellen auszuwählen. Wir laden Sie dringend ein, sich an unser Team zu wenden, das Ihnen bei der Auswahl der richtigen Größe hilft.
Der Kunde kann den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden.
Wir wissen, dass dies erhebliche Kosten verursachen kann. Zögern Sie nicht, unsere Teams zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden, die Sie zufriedenstellt.
Ich habe meine Rückerstattung nicht erhalten
Abhängig von Ihrer Bank kann es bis zu 3–5 Werktage dauern, bis die Rückerstattung nach der Bearbeitung der Rückerstattung auf der ursprünglich verwendeten Zahlungsmethode erscheint.
Zahlungen
Erfahren Sie mehr über den Bezahlvorgang.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Zur Abwicklung Ihrer Bestellung können Sie Debit- und Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) verwenden.
Wir akzeptieren jedoch keine Schecks, Zahlungsanweisungen oder Banküberweisungen.
Sind meine Daten sicher?
Ja! Wenn Sie eine Bestellung mit Ihrer Kreditkarte aufgeben, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben.
Ihre Daten werden verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Zahlungsdienstleisters gesendet, wo Ihre Karte und Transaktion gesichert und genehmigt werden. Ihre Kreditkartendaten werden überhaupt nicht auf unseren Servern gespeichert.
Geschenkkarten
Erfahren Sie mehr darüber, wie Geschenkkarten funktionieren
Wie bekomme ich meine Geschenkkarte?
Ihre Geschenkkarte wird sofort per E-Mail an Sie gesendet!
Ist die Geschenkkarte personengebunden?
Die Geschenkkarte ist nicht personengebunden und kann nicht auf eine dritte Person übertragen werden.
Hat die Geschenkkarte ein Ablaufdatum?
Die Geschenkkarte ist zeitlich unbegrenzt gültig. Shoppen Sie einfach, wie und wann Sie wollen!
Ist eine Rateneinlösung des Geschenkgutschein-Guthabens möglich?
Das Guthaben der Geschenkkarte kann zur vollständigen oder teilweisen Zahlung verwendet werden.
Sind Geschenkkarten erstattungsfähig?
Geschenkkarten sind gemäß unserer Rückerstattungsrichtlinie nicht erstattungsfähig.
PFLEGEHINWEISE
Wie lauten die Pflegehinweise
Wir empfehlen, Ihre Kleidung bei 30 °C im Schonwaschgang zu waschen. Kleidungsstücke nicht im Wäschetrockner trocknen, es sei denn, dies ist auf dem Pflegeetikett angegeben. Aufdrucke nicht bügeln.
Kontakt